WM-Tombola

Nehmen Sie an der WM-Tombola der Artemed Stiftung teil und gewinnen Sie 20 tolle Preise!

1.Platz TV-Gerät
2.Platz Europa-Flüge
3.Platz Deutschland-Trikot

Die gesamten Einnahmen kommen den Projekten der Artemed Stiftung zugute.

Die Teilnahmekarten zur Teilnahme erhalten Sie in allen Artemed Kliniken.

Auf der Karte werden die Tipps zu folgenden Fragen abgefragt:

• Wer wird Weltmeister?
  • Wie viele Tore schießt Deutschland während der gesamten WM?
  • Welchen Platz erzielt Deutschland im Wettbewerb?

Der ausgefüllte Abschnitt der Teilnahmekarte wird am Empfang zusammen mit der Teilnahmegebühr in Höhe von 5 Euro abgegeben. Jedes Los kann gewinnen, unabhängig vom gegebenen Tipp. Teilnehmen dürfen ALLE – Patienten, Besucher und Mitarbeiter.

Teilnahmebedingungen:

Die WM-Tombola der Artemed Stiftung läuft bis 14. Juni 2018. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro.

Um an der Tombola teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars sowie der erbetenen persönlichen Daten notwendig. Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei Auslosung nicht berücksichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem 15. Juli 2018 im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Nur vollständig ausgefüllte Teilnahmeformulare werden in die Verlosung mit aufgenommen. Der Gewinner der Verlosung wird zeitnah über eine E-Mail oder einen Brief über den Gewinn informiert. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des Gewinners. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Im Rahmen der Tombola verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (auch mit Hilfe von Dienstleistern) Ihre Daten. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten widersprechen. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie unter www.dsgvo-gesetz.de.