Home 9 Mithelfen

Mithelfen

Spendenaktionen

100% Ihrer Spende kommen in unseren Projekten an.*

*Die Verwaltungskosten der Artemed Stiftung übernimmt der Mutterkonzern, die Artemed SE.

Werden Sie aktiv!

Für die Artemed Stiftung sind über 200 ehrenamtliche Helfer:innen im Einsatz. Neben den vielen Stiftungseinsätzen in unseren Projektländern, sind aber auch die Organisation von Spendenaktionen eine enorme Unterstützung. Ob Lesungen, Konzerte, Tombolas oder Basare – der unermüdliche Einsatz all unserer Unterstützer:innen trägt dazu bei die Behandlungen unserer Patient:innen zu ermöglichen.

Möchten auch Sie uns mit Ihrer Idee stärken? Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Nancy Schinkel. Gerne lassen wir Ihnen Informationsmaterial für Ihre Aktion zukommen.

Nancy Schinkel

Spendenmanagement

Nancy Schinkel kümmert sich um Ihre Spenden und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um die Artemed Stiftung.

nancy.schinkel@artemed.de

Oder spenden Sie direkt: