6. November 2019

Präventionsprojekt I.N.G.E

Das neue Präventionsprojekt I.N.G.E., das gesundheitliche Aufklärung in die Dörfer im Irrawaddy Delta bringen soll, nimmt weiter Fahrt auf.  Am 21. und 22. Oktober besuchte Min Min von den Irrawaddy River Doctors zusammen mit Vertretern von Meikswe Myanmar insgesamt 5 Dörfer im Einzugsgebiet der Irrawaddy River Doctors. Den örtlichen Dorf Komitees wurde das Projekt vorgestellt und es wurden erste Ideen für ein mögliches Programm entwickelt. Nun wird im nächsten Schritt entschieden, mit welchen 3 Dörfern das Pilotprojekt die nächsten 8 Monate durchgeführt wird.