Aktuelles

07
Jun

Freiwilligenarbeit in Myanmar

Freiwilligenarbeit ist noch recht unbekannt in der Gesellschaft Myanmars und nur wenige setzen sich ohne Bezahlung für das Wohl der Menschen vor Ort ein. Umso mehr freut es uns, dass über die Sommermonate nun einige junge, burmesische Ärzte auf der schwimmenden Hausarztpraxis mitarbeiten. Der erste ist Dr. Htet Aung Win. Er wird die Irrawaddy River Doctors auf einem Teil der Juni-Tour begleiten und das Team unterstützen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und den tatkräftigen Einsatz.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos