6. November 2019

WO: Schloss Nymphenburg, 80638 München
WIE: In Abendgarderobe

Noch Restkarten verfügbar!*

Es erwartet Sie ein spannender Abend mit einem großartigen Galamenü von DO&CO, musikalischer Unterhaltung von The Clou Experience, der Band des Deutschen Filmballs, und vielen weiteren Highlights – ganz getreu dem Motto: „Feiern und gemeinsam heilen helfen“.

Mit einer Spende in Höhe von 50 EUR nehmen Sie beispielsweise an der Verlosung eines exklusiven Städtetrips in die Modemetropole Mailand teil. Ihre Gewinnchancen steigen mit jeder weiteren Spende in dieser Höhe. Für den Spendenbetrag erhalten Sie selbstverständlich eine steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbestätigung.

Der Erlös des Abends wird den Patienten der Irrawaddy River Doctors in Myanmar und des St. Walburg’s Hospitals in Tansania helfen und eine ärztliche Grundversorgung für die Straßenkinder von La Paz, Bolivien, sicherstellen. So retten wir Leben!

Helfen Sie uns mit Ihrem Kommen!

*Nach Zahlungseingang ist Ihre Anmeldung gültig und Sie stehen auf unserer Gästeliste. Es werden keine Eintrittskarten verschickt. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Preise nur die Kosten der Veranstaltung decken. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie einen höheren Betrag überweisen, der als Spende unserer Sache zugute kommt. In diesem Fall hilft mehr auch mehr. Wir danken Ihnen schon heute für Ihre großzügige Unterstützung.

Freunde der Artemed Stiftung e.V.
UniCredit Bank – HVB München
BIC HYVEDEMMXXX