24 gute Taten Adventskalender

Ein Adventskalender mit guten Taten statt Schokolade oder Krimskrams?

Den gibt es tatsächlich und wir sind dieses Jahr als eine von 24 ausgewählten Organisationen im Adventskalender von 24gute Taten e.V. vertreten.

Heute ist es endlich soweit: Wir dürfen das erste Türchen in unseren Adventskalendern öffnen! Wir sind dieses Jahr als eine von 24 ausgewählten Organisationen im Adventskalender von 24gute Taten e.V. vertreten. Passend zum #WeltAidsTag spendet man durch den Kauf des Kalenders fünf Mahlzeiten für ein Baby einer HIV Kranken Mutter im Mount Sinai Centre. Weitere Informationen zu der Adventskalenderaktion findet Ihr unter https://www.artemedstiftung.de/24-gute-taten-adventskalender/.

Der Adventskalender ist online unter www.24guteTaten.de gegen eine Spende ab 24 Euro erhältlich.
Das Prinzip des Kalenders ist einfach: Täglich öffnet man eines der 24 Türchen. Hinter ihnen verbergen sich konkrete Projekte, die man alle mit einer einmaligen Spende ermöglicht hat. So erfährt man täglich, wie genau man die Welt ein Stückchen besser gemacht hat. In der Adventszeit kann man sich auf www.24guteTaten.de genau über die Projekte informieren und erfahren wofür die Spendengelder eingesetzt werden und was sie bewirken.

Neugierig was genau hinter unserem Türchen steckt? Wir freuen uns, wenn Sie uns und diese tolle Aktion unterstützen!