Aktuelles

31
Mai

Workshop zum Präventionsprojekt I.N.G.E.

Am 14. Mai 2019 fand zusammen mit Jochen Seefried, dem Initiator von I.N.G.E., ein erster Workshop in Yangon statt, um über die Möglichkeiten der Präventionsarbeit im Irrawaddy Delta zu diskutieren. Mit dabei waren Mitarbeiter der Artemed Stiftung sowie von Meikswe Myanmar, einer burmesischen Organisation mit viel  Erfahrung in der Präventionsarbeit und Dorfentwicklung. Im nächsten Schritt werden nun die ersten Dörfer auf der Route der Irrawaddy River Doctors für ein Pilotprojekt ausgesucht und ein detailliertes Konzept ausgearbeitet. Wir freuen uns sehr über die Kooperation.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos