Aktuelles

13
Dez

Weihnachtsmarkt in Kempen

Schon zu einer richtigen Tradition ist der Stand der Mitarbeiter aus dem Hospital zum Heiligen Geist auf dem Kempener Weihnachtsmarkt geworden.

Mir viel Humor und Motivation wird dort Selbstgemachtes, Weihnachtströdel und die ein oder andere Köstlichkeit zu Gunsten der Artemed Stiftung verkauft. Wir freuen uns sehr über wunderbare Einnahmen in Höhe von rund 500 Euro.

Herzlichen Dank an alle Bäcker, Bastler und Verkäufer!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos