Aktuelles

19
Dez

Weihnachtsmarkt in Kempen

Bereits im letzten Jahr organisierten die Mitarbeiter des Hospital zum Heiligen Geist in Kempen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen und verkauften Allerlei zugunsten der Stiftung. Auch in diesem Jahr war das Krankenhaus wieder am Weihnachtsmarkt am 17. und 18. Dezember in Kempen vertreten. Im Angebot waren dieses mal selbst hergestellte Köstlichkeiten wie Weihnachts-Chutneys, Gelees und Liköre sowie wieder verschiedenster Weihnachtströdel. Dabei kam ein sensationeller Betrag von € 1.464,47 zugunsten der Stiftung zusammen. Vielen herzlichen Dank an die Helfer und Unterstützer aus Kempen!

Kommentar hinterlassen

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos