Aktuelles

20
Aug

Summer School in Myanmar

Während in Deutschland noch die letzten Bundesländer Ferien haben, ist auch in Myanmar Sommerpause, da das Schiff zur jährlichen Inspektion in der Werft ist. Doch die Crew ist keines Falls untätig und haben ein vollgepacktes Programm. Unsere Nurses drücken fleißig die Schulbank und erhalten einen Computerkurs, damit das Patientenmanagement auf der schwimmenden Klinik künftig noch einfacher zum Handhaben ist. Auch die Köchin Thandar Oo bildet sich weiter und belegt in Yangon einen Kochkurs, einen Hygienekurs und lernt alles über sinnvolle Warenwirtschaft. Mit so viel neuem Wissen geht es dann im September wieder auf den Irrawaddy und die Patienten werden wieder bestens versorgt. Auch die nächsten Mithelfer-Einsätze sind bereits geplant.

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos