Aktuelles

17
Dez

Su Su und Min Min in Deutschland

Im November durften wir Min Min, unseren Schiffsmanager und seine Frau Su Su, die Repräsentantin der Irrawaddy River Doctors, in Deutschland begrüßen.

Die beiden haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, die sie durch die Einsätze in Myanmar kennengelernt haben. Das Programm war voll gepackt: Nicht nur Besuche in den Artemed Kliniken und Einblicke in die deutsche Medizin waren Teil davon, auch Ausflüge, Wiedersehen und vielen weiteren Ereignissen So waren die beiden Ehrengäste auf dem Ball der Freunde der Artemed Stiftung und auf der Weihnachtsfeier aller Einsatzteilnehmer.

Viele verschiedene Eindrücke konnten die beiden mit nehmen: Ob das Abendessen im Münchner Traditionswirtshaus, der Besuch in Berlin, einem Praxisbesuch oder einen Tag im OP in einem deutschen Krankenhaus – sie haben viel erlebt. Wir haben uns alle sehr gefreut Min Min und Su Su auch endlich unsere Heimat zu zeigen.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos