28. Juni 2017

ROHDE & SCHWARZ SAMMELT ZUGUNSTEN DER IRRAWADDY RIVER DOCTORS

Wir freuen uns sehr berichten zu können, dass der Münchner Elektronikkonzern Rohde & Schwarz seinen konzernweiten Firmenlauf in München, Hannover und Berlin in diesem Jahr zugunsten der Irrawaddy River Doctors in Myanmar ausrichten wird. Pro Teilnehmer wird ein nach Laufzeit gestaffelter Spendenbetrag gesammelt.
Zwei Mitarbeiter von Rohde & Schwarz hatten im April bereits die komplette Stromversorgung und das IT-System auf unserem neuen Schiff für die Irrawaddy River Doctors saniert und werden in Kürze erneut ehrenamtlich zur Fertigstellung, Inbetriebnahme und Schulung nach Myanmar reisen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rausch und Herrn Strey sowie bei allen Läufern und Mitarbeitern von Rohde & Schwarz für die großartige Unterstützung.