Aktuelles

28
Jun

ROHDE & SCHWARZ SAMMELT ZUGUNSTEN DER IRRAWADDY RIVER DOCTORS

Wir freuen uns sehr berichten zu können, dass der Münchner Elektronikkonzern Rohde & Schwarz seinen konzernweiten Firmenlauf in München, Hannover und Berlin in diesem Jahr zugunsten der Irrawaddy River Doctors in Myanmar ausrichten wird. Pro Teilnehmer wird ein nach Laufzeit gestaffelter Spendenbetrag gesammelt.
Zwei Mitarbeiter von Rohde & Schwarz hatten im April bereits die komplette Stromversorgung und das IT-System auf unserem neuen Schiff für die Irrawaddy River Doctors saniert und werden in Kürze erneut ehrenamtlich zur Fertigstellung, Inbetriebnahme und Schulung nach Myanmar reisen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rausch und Herrn Strey sowie bei allen Läufern und Mitarbeitern von Rohde & Schwarz für die großartige Unterstützung.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos