Aktuelles

08
Nov

Mithelfer-Einsatz von Dr. Veronika Hofmann, Michael Kneis und Mona Timmann

Im Oktober fanden nicht nur medizinische Einsätze in Myanmar statt. Auch das kaufmännische Team bestehend aus Dr. Veronika Hofmann, Michael Kneis und Mona Timmann hat vor Ort viele Aufgaben angegriffen.

Insbesondere wurden die Pläne und Ziele für 2019 besprochen und festgelegt. Dabei ging es neben den Erhaltungsarbeiten, Investitionen und dringend nötigen Anschaffungen sowohl für das Boot als auch die Anlegestelle vor allem um die Weiterentwicklung des Teams und der Arbeitsprozesse an Bord.

Besonders schön war zu sehen, dass das Team an Bord immer weiter zu einer Familie zusammen wächst und wir mit der Freundlichkeit und Motivation im Team großartige Arbeit für die Menschen im Irrawaddy Delta leisten können.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos