Aktuelles

17
Feb

Mithelfer-Einsatz von Dr. Margit Broermann und Dr. Monika Gutfeld-Epple

Direkt nach der Ankunft am 2. Februar 2018 auf dem Schiff der Irrawaddy River Doctors mussten die Ärztinnen Dr. Margit Broermann und Dr. Monika Gutfeld-Epple einen Notfall managen: Eine alte Dame, 73 Jahre alt aus den Pain Kyaw Village kam nach Kun Pin, wo das Schiff lag – mit einem Herzinfarkt. Es wurde ein Bluttest mit dem EPOC Gerät und ein Troponin-Test gemacht, die Frau bekam Nitrospray und Bisprolol und konnte stabilisiert werden.

Frau Dr. Broermann und Frau Dr. Gutsfeld-Epple haben die darauf folgende Woche tatkräftig bei der Arbeit auf dem Schiff unterstützt und einige Schulungen durchgeführt.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos