Aktuelles

31
Mrz

Mithelfer-Einsatz von Dr. Carla Claussen und Lisa Klute

Die zwei jungen Ärztinnen Dr. Carla Claussen und Lisa Klute aus der Dermatologie und Unfallchirurgie waren im Februar an Bord der Irrawaddy River Doctors in Myanmar. „Das Team auf dem Schiff ist sehr freundlich und hat es einem sehr einfach gemacht sich schnell in die Umgebung einzufügen.“, so schauen die beiden Ärztinnen auf ihren Einsatz zurück.

Die Zeit auf der schwimmenden Klinik haben die beiden genutzt um dem Team bei der Patientenversorgung zur Hand zu gehen. Doch nicht nur die Behandlung der Patienten stand auf dem Programm, auch konnte der Einsatz genutzt werden für Schulungen des Teams im Bereich Wundversorgung. Ebenso gab es einen Nahtkurs für Schnitte und der Einsatz des Ultraschallgeräts bei Traumata wurde gezeigt. Dr. Carla Claussen und Lisa Klute haben die Zeit optimal genutzt und dem Team wieder neue Methoden zur Behandlung von Patienten gezeigt.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos