Aktuelles

03
Mrz

Mithelfer-Einsatz von Andreas Radis und Dr. Gabriela Kronwitter-Loeff

Andreas Radis und Frau Dr. Gabriela Kronwitter-Loeff wurden im Februar 2018 mit offenen Armen an Bord der schwimmenden Klinik empfangen. Für Andreas Radis ist es bereits der dritte Einsatz vor Ort und er hat sich dieses Mal um die Umsetzung des Hygiene- und Desinfektionsplans gekümmert.

Frau Dr. Kronwitter-Loeff unterstützt das Team vor Ort als Gynäkologin. Nicht nur die Geburt eines Babys hat sie betreut, auch Vorsorge- und Ultraschalluntersuchungen wurden von ihr durchgeführt. Ebenso konnte sie die Jungärztin Hsu Hsu Aung wieder in einigen Diagnose- und Behandlungsmethoden schulen.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos