3. März 2018

Mithelfer-Einsatz von Andreas Radis und Dr. Gabriela Kronwitter-Loeff

Andreas Radis und Frau Dr. Gabriela Kronwitter-Loeff wurden im Februar 2018 mit offenen Armen an Bord der schwimmenden Klinik empfangen. Für Andreas Radis ist es bereits der dritte Einsatz vor Ort und er hat sich dieses Mal um die Umsetzung des Hygiene- und Desinfektionsplans gekümmert.

Frau Dr. Kronwitter-Loeff unterstützt das Team vor Ort als Gynäkologin. Nicht nur die Geburt eines Babys hat sie betreut, auch Vorsorge- und Ultraschalluntersuchungen wurden von ihr durchgeführt. Ebenso konnte sie die Jungärztin Hsu Hsu Aung wieder in einigen Diagnose- und Behandlungsmethoden schulen.