Aktuelles

10
Aug

Mithelfer-Einsatz Alisa Ludwig und Katja Wesner

Im Juli konnten die Krankenschwester, Alisa Ludwig, und die Allgemeinmedizinerin, Katja Wesner, das Team in Myanmar unterstützen.

Vor Ort konnten mit ihrer Hilfe die Patienten umfassend behandelt werden. Ebenso haben die burmesischen Krankenschwestern und Ärzte an Bord von ihrem Aufenthalt profitieren können. Katja Wesner hat vor allem mit Dr. Chit Pe Behandlungsmöglichkeiten besprochen und ihn in der Diagnostik geschult.

Alisa Ludwig hat mit den burmesischen Ärzten und Krankenschwestern die OP-Abläufe sowie die Versorgung von Wunden optimiert. Beide Mithelferinnen waren begeistert von der Freundlichkeit und  Hilfsbereitschaft der Crew und haben angeboten die Artemed Stiftung auch weiterhin mit ihrem Fachwissen und mit Einsätzen zu unterstützen.

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos