Aktuelles

13
Jul

Hygieneprojekt im St. Walburg`s Hospital

Seit April werden in Tansania keine Corona Tests mehr durchgeführt, nach Aussagen der Regierung ist das Land offiziell frei von Corona. Wie sich die Lage im Land tatsächlich darstellt, wissen wir nicht. Bisher gibt es jedenfalls keinen bestätigten Fall in Nyangao, worüber wir sehr froh sind.

Die Bedrohung mit Covid-19 hat auch mit sich gebracht, dass die Hygienestandards im St. Walburgs`s Hospital noch einmal überdacht und überarbeitet wurden. Dazu wurde eine Hygiene Fachgruppe gegründet, die zusammen mit unserer Hygienefachgruppe der Artemed Stiftung neue Standards erarbeitet hat. Insbesondere wurden die Händehygiene und die tägliche Reinigung der gesamten Anlage unter die Lupe genommen. Einiges an Material wurde angeschafft und die Putzpläne wurden aktualisiert. Erste Erfolge sind laut des Teams in Tansania auch sichtbar.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos