Aktuelles

30
Apr

Hygiene – alles was zählt! Mithelfer Thomas Wandl bei den Irrawaddy River Doctors

Der Hygienespezialist Thomas Wandl aus dem Chirurgischen Klinikum München Süd ist Anfang März zu den Irrawaddy River Doctors gereist, um die Arbeit des medizinischen Teams hinsichtlich der Hygiene zu überprüfen. Die über viele Jahre entwickelten Hygienekonzepte wirken und das Team hält sich an die Arbeitsanweisungen, wie er erfreut feststellen konnte. Um das Wissen weiter aktuell zu halten, hat er mit einzelnen Mitgliedern unseres burmesischen Teams eine Schulung für den entsprechenden Arbeitsbereich abgehalten.

Die intensiven Bemühungen und Erklärungen tragen gerade jetzt während Corona-Pandemie Früchte. Das Verständnis für hygienisch einwandfreies Arbeiten fest in den Köpfen unseres Teams zu verankern, ist das A und O um in diesen Zeiten sicher zu arbeiten – sowohl für das Team als auch für die Patienten.

Auch Thomas Wandl betrachtet die Zeit bei den Irrawaddy River Doctors als wertvoll, insbesondere hat er viel über die Kultur und das Leben in Myanmar gelernt.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos