14. Februar 2018

HERZ ZEIGEN AM VALENTINSTAG

Die Klinik Lillienthal macht den Tag der Liebenden gemeinsam mit der Artemed Stiftung zum Tag der Nächstenliebe. Mit der Unterstützung der Klinik Lilienthal werden anstelle von Blumen ärztliche Behandlungen für Menschen in Not verschenkt.

Mit dem Kauf eines Ansteckbuttons auf der dem Symposium „Intensivmedizin & Intensivpflege“ im Messe und Congress Zentrum Bremen unterstützen die Spender die Irrawaddy River Doctors – und das Beste: Die Klinik Lilienthal verdoppelt die Spenden!

Vielen Dank an das Team der Intensivpflege Lilienthal für die Umsetzung der tollen Aktion!