Aktuelles

08
Nov

Einsatz in der Höhe

Rieke Lutz, Krankenschwester und Medizinstudentin aus München, war als erste Einsatzteilnehmerin der Artemed Stiftung für 4 Wochen in La Paz, um die Ambulanzen für die Straßenkinder zu unterstützen.  Sie wurde sehr herzlich im Team der Street Doctors aufgenommen und war mit jeder der drei Ambulanzen unterwegs. Nach Rückkehr bestätigte sie uns noch einmal wie wichtig die Arbeit der Street Doctors insbesondere für die Kinder auf der Straße ist und welch großartige Arbeit vor Ort geleistet wird.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...