Aktuelles

20
Mrz

Ein neues Ambulanzfahrzeug in La Paz

Die Wiedersehensfreude war groß, als Dr. Benjamin Behar, Dr. Veronika Hofmann und Frank Löscher Anfang März in Bolivien ankamen. Denn das deutsche Einsatz-Team war aus einem ganz bestimmten Grund in La Paz: Die Artemed Stiftung hat dem Hospital Arco Iris ein neues Ambulanzfahrzeug übergeben.

Die Mittel dafür wurden beim letzten Ball der Freunde der Artemed Stiftung im November 2018 gesammelt und der Stiftung zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Der große und gut ausgestattete Bus kann nun viele Kinder der Straßen von La Paz erreichen und sich um deren Gesundheitsversorgung kümmern. Das neue Fahrzeug ersetzt eine alte Ambulanz, die durch die jahrlange Nutzung nicht mehr fahrtüchtig war. Das bolivianische Team rund um das Hospital Arco Iris  hat das neue Ambulanzfahrzeug mit einer feierlichen Zeremonie eingeweiht.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos