23. November 2020

Digitales Spendenevent ein toller Erfolg

Am 22.11. fand das erste digitale Spendenevent der Artemed Stiftung statt. In einem Live-Stream führte der Moderator Joachim Wiemers durch einen informativen und unterhaltsamen Abend. Filme aus den Projekten in Myanmar, Tansania und Bolivien und Interviews mit den Einsatzteilnehmern Dr. Benjamin Behar, Dr. Anna Borys und Dr. Carla Claussen wechselten sich ab mit musikalischen Einlagen, interaktiven Umfragen und Grußbotschaften prominenter Unterstützer. € 65.000 sind aktuell bisher an Spenden eingegangen, eine großartige Hilfe für unsere Projekte, die in diesen schwierigen Zeiten Mut macht.

Gerne können Sie uns auch im Nachgang des Events noch unter diesem LINK unterstützen. Unter allen Spendern, die anlässlich des Events bis 30.11. gespendet haben, verlosen wir 3 hervorragende Weine des italienischen Weinguts Feudi. Von den 3-Liter Flaschen Serpico, dem berühmten Rotwein von Feudi, gibt es insgesamt nur noch 12 Stück, 3 davon schenkt Feudi unseren Spendern!

Vielen Dank an alle, die beigetragen und den Abend zu einem absoluten Highlight gemacht haben! Und wer den Live-Stream verpasst hat, kann ihn sich jederzeit auf unserem YouTube-Kanal anschauen: