Aktuelles

31
Mrz

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Um sich vor Infektionen mit dem Corona-Virus zu schützen, hat unser Team in Myanmar nun besondere Schutzmaßnahmen ins Leben gerufen, denn die Irrawaddy River Doctors sollen auch weiterhin für die Patienten im Delta eine sichere Anlaufstelle sein.

Das sonst häufig zum Bersten gefüllte Wartezimmer an Bord wird derzeit ins Freie verlagert und die Patienten können mit ausreichend Abstand auf die Behandlung warten. Die Patienten dürfen nur noch einzeln und mit Mundschutz an Bord zur Behandlung und das gründliche Hände waschen wird ebenso zur Pflicht.

Das Team der Irrawaddy River Doctors nutzt Mundschutz und Einmalhandschuhe. Die aktuelle Situation wird von allen Team Mitgliedern besonders ernst genommen. Wir danken unserem burmesischen Team aus der Ferne für den besonders wichtigen Einsatz!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...

Mit der Nutzung unserer Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos