5. März 2019

Benefizkonzert des Hospital zum Heiligen Geist in Kempen

Das Ensemble für Alte Musik

Am 10. Februar 2019 fand das jährliche Benefizkonzert zugunsten der Artemed Stiftung im Hospital zum Heiligen Geist in Kempen statt. Die Mitarbeiter des Krankenhauses haben einen stimmungsvollen Abend unter dem Motto „Fröhlich sein…“ organisiert und das Ensemble für Alte Musik der Kreismusikschule Viersen hat die Gäste in der Krankenhauskapelle bezaubert. Über eine wunderbare Spendensumme von über 400,00 Euro konnten sich die Projekte der Artemed Stiftung freuen.

Herzlichen Dank für die großartige Initiative und fantastische Umsetzung an das Team in Kempen!