13. November 2017

Benefizball zugunsten der Artemed Stiftung

Wollten Sie schon einmal im Dreivierteltakt über das Parkett im Schloss Nymphenburg (Hubertussaal) schweben oder unter professioneller Anleitung beschwingt eine Mitternachtsquadrille tanzen?

Feiern Sie generationsübergreifend mit Ihren Freunden eine rauschende Ballnacht und lassen Sie sich von einem hinreißenden Programm mit namhaften Künstlern, wie Martin Schmitt und Charlie Glass verzaubern. Versuchen Sie in einer Tanzpause Ihr Glück beim Roulette (ab 21 Jahre) und gewinnen Sie ein E-Bike, ein Ballkleid oder andere attraktive Preise…

Am 18. November 2017 werden sich zum ersten Mal in der über 300-jährigen Geschichte des Schlosses Nymphenburg die Tore für einen Benefizball öffnen. In diesem besonderen Ambiente werden wir Ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten von Feinkost Käfer einen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend bescheren.

Mit dem Erlös des Benefizballs unterstützen wir die ärztliche Versorgung der Patienten der Irrawaddy River Doctors im Irrawaddy Delta in Myanmar und retten damit Leben!

Wir freuen uns, Sie als Ballgäste begrüßen zu dürfen!

Unsere Galaball-Preise:

Platinkarte
Einlass ab 19 Uhr, Champagnerempfang, Galamenü inkl. Weinbegleitung und Getränke,
mit Sitzplatz im zentralen Ballsaal während des gesamten Abends
pro Person 300 Euro

Premiumkarte
mit Sitzplatz im zentralen Ballsaal nur während des Dinners
pro Person 200 Euro

Flanierkarte
Einlass ab 21 Uhr, inklusive Getränke
pro Person 100 Euro

Für Ihre verbindliche Anmeldung und Teilnahme an einem unvergesslichen Abend bitten wir um entsprechende Überweisung unter Angabe des Namens und der Anzahl in der jeweiligen Kartenkategorie bis zum 1. September 2017 auf das Konto der

Freunde der Artemed Stiftung e.V.
UniCredit Bank – HVB München
BIC HYVEDEMMXXX

Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung gültig. Einlass wird gegen Namensnennung gewährt.

Oder melden Sie sich direkt hier für die Veranstaltung an und sichern Sie sich Ihre Ballkarten:

Der Preis für die Ballkarten deckt die Kosten für die Veranstaltung. Daher freuen wir uns über Spenden zur Unterstützung unserer Projekte, für die wir selbstverständlich gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung ausstellen!

[gdlr_button href=“https://artemedstiftung.de/spenden/“ target=“_self“ size=“large“ background=“#fec428″ color=“#ffffff“]JETZT SPENDEN[/gdlr_button]