15. Juli 2016

B2Run München

Beim gestrigen B2Run in München starteten 46 Teilnehmer aus den Kliniken der Artemed und konnten insgesamt eine Strecke von 285,2 Kilometer zurücklegen. Dadurch wurde ein Betrag von € 1.426,00 zugunsten der Stiftung erlaufen.

Es dürften einige Bestzeiten erreicht worden sein – wir gratulieren zu diesen sensationellen Ergebnissen! Alle Ergebnisse sind auch unter http://b2run.maxfunsports.com/site/index abrufbar.

Gerne möchten wir die Teilnahme nächstes Jahr wiederholen und hoffen, dass Sie alle wieder mit dabei sind! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei diesem großartigen Event.

Außerdem danken wir ganz herzlich der Bauerfeind AG, die unsere Läufer kostenlos mit hochwertigen Sportkompressionsstrümpfen ausgestattet hat.

B2Run Muenchen 2016 Teilnehmer beim B2RunDie Teilnehmer mit Laufshirt

Die Stiftung beim B2Run