8. Juni 2021

Artemed Kliniken unterstützen Movetivation to help

Das St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt hat bei der Movetivation to help teilgenommen. An einem Wochenende im Mai sind die Mitarbeiter:innen über 400 Kilometer gelaufen und haben uns so 400 Kilometer näher an unsere Projekte gebracht. Die Klinik hat dabei die Spenden übernommen! Wir freuen uns über so viel Engagement!

Auch sie können uns unterstützen unsere zweite Etappe – Myanmar – zu erreichen:

Sammeln Sie auf Ihren „bewegenden“ Unternehmungen  Kilometer und spenden Sie pro Kilometer 1 EURO!

So funktioniert es:

1. Laden Sie sich jetzt Ihre Scorecard herunter und registrieren Sie sich kostenlos um keine Updates zu verpassen.
  2. Sammeln Sie Ihre Kilometer in Ihrer persönlichen Scorecard. Diese dient für Ihre persönliche Erfassung der Kilometer und muss nicht an uns geschickt werden.
  3. Spenden Sie den entsprechenden Betrag (1 km = 1 Euro) mit dem Vermerk MOVE auf unser Spendenkonto IBAN: DE73 7002 0270 0015 1605 09 BIC: HYVEDEMMXXX. Natürlich können Sie auch online über unseren Spendenbutton oder den Barcode unten spenden.

ONLINE SPENDEN

SCORECARD HERUNTERLADEN

Bitte beachten Sie, dass wir erst ab einer Spende in Höhe von über 300 EUR eine Spendenbescheinigung ausstellen werden – darunter gilt der Kontoauszug als Spendenquittung.