9. November 2020

Arbeitsverträge der Irrawaddy River Doctors verlängert

Normalerweise sind Dr. Veronika Hofmann, Geschäftsführerin der Artemed Stiftung, und Michael Kneis, Representative der Zweigstelle in Myanmar, jedes Jahr im September in Myanmar, um die Arbeitsverträge mit den Crewmitgliedern zu besprechen und zu verlängern. Einen Arbeitsvertrag zu haben ist in Myanmar noch immer eine Besonderheit, oftmals gibt es keinerlei Regelungen und Sicherheiten. Unsere Mitarbeiter vor Ort sind daher sehr froh über dieses Anstellungsverhältnis. Corona bedingt musste die Reise diese Jahr ausfallen, so dass alle Verträge per Video Schaltung geschlossen wurden. Alle Mitarbeiter haben um zwei weitere Jahre verlängert, worüber wir uns sehr freuen.