16. Juni 2016

Teilnahme beim „24guteTaten Adventskalender 2016“

Kalender1Nach einem langen Bewerbungsprozess konnten wir uns mit unserer guten Tat bei 127 Bewerbungen durchsetzen und ein Türchen im „24guteTaten Adventkalender 2016“ ergattern. Der Kalender wird im Dezember 2016 erscheinen und ist ab einer Spende von 24 € erhältlich. Insgesamt 24 Projekte aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Gesundheit, Bildung und Ernährung werden durch die Spenden finanziert. So kann man nachvollziehen, wo und wofür genau die Spende zum Einsatz kommt.

24guteTaten e.V. sammelt Spenden für nachhaltige, konkrete Hilfsprojekte und sensibilisiert für deren Ziele. An jedem Adventstag wird hinter den Türchen des Adventskalenders eines der Projekte vorgestellt. Der Adventskalender verdeutlicht, wie einfach es ist, in der Adventszeit täglich durch eine kleine Spende etwas Gutes zu bewirken.