10. Mai 2021

1. Etappe der MOVEtivation to help – wie weit sind wir gekommen?

Es fehlen noch wenige Kilometer…

Wir sind „La Paz“ schon ein gutes Stück näher gekommen, aber es fehlen noch Ihre Kilometer und Ihre Spende! Denn nur gemeinsam schaffen wir es unser Ziel zu erreichen!

Sie haben auch zwischen März und heute Ihre sportlichen Aktivitäten getrackt und möchten uns bei unserer MOVEtivation to help unterstützen? Dann spenden Sie Ihre Kilometeranzahl auf das Spendenkonto der Freunde der Artemed Stiftung  IBAN: DE73 7002 0270 0015 1605 09 BIC: HYVEDEMMXXX. Natürlich können Sie auch online über unseren Spendenbutton spenden.
1 Kilometer = 1 Euro

ONLINE SPENDEN

Wer möchte kann aber auch rein als Sponsor mitfiebern! So können Sie aktiven Teilnehmern helfen, unser Ziel zu erreichen, jemanden aus dem eigenen Umfeld sponsern und so zum Mitmachen motivieren oder direkt für das Projekt spenden.