19. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in Kempen

Bereits im letzten Jahr organisierten die Mitarbeiter des Hospital zum Heiligen Geist in Kempen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen und verkauften Allerlei zugunsten der Stiftung. Auch in diesem Jahr war das Krankenhaus wieder am Weihnachtsmarkt am 17. und 18. Dezember in Kempen vertreten. Im Angebot waren dieses mal selbst hergestellte Köstlichkeiten wie Weihnachts-Chutneys, Gelees und Liköre sowie wieder verschiedenster Weihnachtströdel. Dabei kam ein sensationeller Betrag von € 1.464,47 zugunsten der Stiftung zusammen. Vielen herzlichen Dank an die Helfer und Unterstützer aus Kempen!