22. Dezember 2017

Weihnachtsaktionen in Kempen und Tutzing

Die Mitarbeiter der Hospital zum Heiligen Geist haben auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck gebacken, eingekocht, gebastelt und Weihnachtströdel gesammelt, um es dann am Kempener Weihnachtsmarkt am 16. und 17. Dezember zu verkaufen. Der Erlös des Verkaufs kann sich sehen lassen: 1111,22 Euro wurden eingenommen und kommen der Artemed Stiftung zu Gute.

Auch in Tutzing gab es einen Weihnachtsbazar zu Gunsten der Artemed Stiftung. Bereits am 1. Dezember haben Sr. Michaelis und einige Mitarbeiter der Artemed SE im Eingangsbereich des Benedictus Krankenhauses Tutzing Genähtes, Selbstgebasteltes und Selbstgemachtes verkauft und konnten damit 908,00 Euro für die Artemed Stiftung einnehmen.

Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung und den Einsatz unserer Mithelfer in Kempen und Tutzing! Vielen Dank!