27. März 2017

Vergängliche Schönheit aus Sand – Bildband von Jürgen Wettke

Dieser beeindruckende Bildband enthält Werke des Fotografen Jürgen Wettke. Der renommierte deutsche Naturfotograf hat die unerwartete Vielfalt der Namib Wüste in dem Bildband «The Namib Desert» mit feinem Gespür zusammengefasst. Sein Ziel ist es, ein größeres Bewusstsein für die Fragilität unserer Ökosysteme zu schaffen und beim Betrachter Emotionen zu wecken. Für ihn ist der Blickwinkel und die Nutzung des Lichts von größerer Bedeutung als die Technik.

Ramelli Paris Cover 3.indd

Falls Sie die ausdrucksstarken Bilder gesammelt als Werk betrachten möchten, können Sie sich für eine Bestellung unter kontakt@artemed-stiftung.de oder telefonisch 08158 90770 67 bei uns melden.

Für jedes verkaufte Buch werden 10€ an unsere Herzensprojekte gespendet! An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Prof. Wettke für die Unterstützung bedanken.

The Namib Desert von Jürgen Wettke

Einzelpreis: 59,90 €