30. November 2016

Unser Weihnachts-wunschbaum

FASS DIR EIN HERZ!

Schenken Sie zu Weihnachten einem Kind in Namibia oder einer Familie in Myanmar Gesundheit und erfüllen Sie damit ihren sehnlichsten Weihnachtswunsch.

Mit unseren Weihnachtswunschbäumen im Foyer der Artemed Kliniken haben Sie nun die Möglichkeit, die Stiftungsprojekte zu unterstützen und ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen.

SO EINFACH GEHT ES:
1. Spendenherz am Baum in einer unserer Kliniken aussuchen
2. Spende am Empfang abgeben und Spendenquittung erhalten
3. Weihnachtsherz als Erinnerung mitnehmen

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und danken Ihnen sehr für Ihre großartige Unterstützung!

Gerne können Sie auch online mitmachen. Einfach unser Spendenformular nutzen und Gesundheit zu Weihnachten verschenken! JETZT MITHELFEN
Nach erfolgreichem Spendeneingang bekommen Sie ein Herz von uns zugesendet, welches Sie weiter verschenken oder als Erinnerung an Ihren Weihnachtsbaum hängen können.