Lesung „Darm mit Charme“ mit Susanne Stangl für die Artemed Stiftung

Am Freitag, den 17. November 2017, wird die Schauspielerin Susanne Stangl im Rahmen des Bundesweiten Vorlesetags aus dem Bestseller „Darm mit Charme“ von Giulia Enders zitieren. Die Chefärzte Dr. med. Oliver Schmidt Osterkamp und Dr. med. Sven Hansen, die am Kempener Hospital zum Heiligen Geist für das Bauchzentrum verantwortlich sind, werden die Auszüge mit ihrer Fach-Expertise kommentieren. Es wird also ein vergnüglicher Abend, alles andere als eine akademische Vorlesung. Susanne Stangl wird sechs Textpassagen vorlesen und das Publikum darf sich einbringen, Fragen stellen und sich hinterher beim After-Talk mit den Protagonisten austauschen. Der ullstein Verlag, der das Buch herausgegeben hat, bietet einen Büchertisch an. Dort kann das Giulia-Enders-Buch erworben werden.

Ab sofort gibt es am Empfang des Hospital zum Heiligen Geist Kempen sowie bei Schreibwaren Beckers in der Altstadt von Kempen Tickets für 10,00€. Der Erlös ist für die Artemed-Stiftung bestimmt.