Aktuelles

28
Aug

Die Delta Docs treffen Impact Norway

„I went home richer than before.“ resümiert Peter Daae, Gründer und Motor von Impact Norway das Treffen, das Mitte August zusammen mit den Delta Docs stattgefunden hat. Impact Norway kümmert sich bereits in Bangladesch und Kambodscha mit schwimmenden Kliniken um die Bevölkerung und möchte nun auch in Myanmar unterstützen. Eine Kooperation mit den Delta Docs, bei denen die Artemed Stiftung mit den Irrawaddy River Doctors, der Amara Foundation und der Stiftunglife für die Gesundheit im Irrawaddy Delta kämpft, ist daher ein sinnvoller Schritt.

Beim gemeinsamen Treffen wurde aus einem Kennenlernen ein konstruktives und spannendes Meeting bei dem viele gemeinsame Ziele gefunden wurden, die in der Zukunft zusammen umgesetzt werden sollen. Dabei bleiben die Delta Docs in der Region um Bogale und Norway Impact wird um Pathein, nordöstlich von Bogale, im Einsatz sein.

Wir sind glücklich, dass nun ein weiterer Teil Myanmars gesundheitlich versorgt werden kann und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit Impact Norway.

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
Loading...