24. November 2017

Besuch in der burmesischen Botschaft

Am 23.11. empfing die Botschafterin der Republik der Union Myanmar I.E. Yin Yin Myint die Geschäftsführerin der Artemed Stiftung, Frau Dr. Veronika Hofmann, und den ärztlichen Leiter, Herrn Dr. Michael Valet, in der Botschaft in Berlin. Die Einladung erfolgte aufgrund der Aktivitäten der Artemed Stiftung in Myanmar. Die Botschafterin zeigte sich sehr interessiert an den Irrawaddy River Doctors und bedankte sich für den Einsatz der Stiftung für ihr Land. Sie sicherte der Stiftung volle Unterstützung bei ihren Aktivitäten zu und betonte ihr Interesse an einem weiteren gegenseitigen Austausch.