13. Oktober 2017

Benefizkonzert mit Christian Richter in Bensheim

Das Ensemble für Alte Musik

Am 4. November 2017 findet in der Christuskirche Auerbach, Darmstädter Straße 274, Bensheim ein Benefizkonzert zu Gunsten der Artemed Stiftung statt.

Das Heilig-Geist Hospital in Bensheim engagiert sich im Rahmen der Artemed Stiftung für eine bessere Gesundheitsversorgung in Entwicklungsländern. Mit den Eintrittsspenden werden die Projekte in Brasilien, Myanmar und Namibia unterstützt.

Informationen zum Pianisten Christian Richter:
Jahrgang 1968, absolvierte ein zehnjähriges klassisches Klavierstudium an den Universitäten Heidelberg, Frankfurt am Main und Saarbrücken, er lebt seit 1995 im Burgenland, Österreich.
Er spielt für Sie Stücke von Beethoven, Brahms, Chopin und Skjabin.