28. März 2017

B2Run 2017 in München

WIR LAUFEN WIEDER MIT

Laufen für den guten Zweck – Getreu diesem Motto nehmen wir auch dieses Jahr wieder am B2RUN am 13. Juli in München teil. Die Mitarbeiter der Artemed Kliniken schwitzen und laufen für unsere Herzensprojekte, je gelaufenem Kilometer erhält die Stiftung eine Spende in Höhe von 5 €. Wir freuen uns auf ein tolles sportliches Event und auf jeden Fan, der unsere Läufer auf der Laufstrecke im Olympia Gelände anfeuern möchte!
Bist Du Mitarbeiter in einer unserer Kliniken und möchtest Dich noch anmelden? Dann schreib uns unter kontakt@artemed-stiftung.de und sichere Dir einen Startplatz mit einem Stiftungs-Laufshirt.